Naturgespräch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• ich kenne dich nicht und ich weiss auch nicht wie lange du dich mit grafiken beschäftigst ist also schwer der ansatz ist schon mal ganz gut ......
    die haare des mannes wirken wie eine haube nicht wie haare ......http://www.horae.dti.ne.jp/~kozaburo/dload.html hier gibt es gute haare weiss allerdings nicht ob da was für deine figuren bei ist
    irgendwie wirken die beine des mannes eigenartig sieht aus als verschwinde das eine bein in das andere bein ebenso sind in der hose sowohl in dem hemd unschöne harte kanten kann man gut mit einem nachbearbeitungsproggi weg retuschieren ...die schatten im gesicht der frau sind zu hart etwas weicher einstellen ....im auto spiegelt sich ein baumbewuchs ohne stamm ?????das andere überlasse ich den profis

• Hallo Psy,

man sieht das Du Dir hier sehr viel Mühe gegeben hast nun dann lege ich mal los.

Die Haare des Mannes wären ok wenn Du die Transmap in Bryce geladen hättest.

Die Schatten der Lady im Gesicht sind verkehrt, da das Licht von vorne kommt. Du hast Ihr leider den Arm gebrochen die Armhaltung ist sehr unnatürlich.

Der Aufbau des Bildes ist Dir gut gelungen. Die Texturen hast Du sehr gut zur Geltung gebracht.

Die Weide liegt komplett im Dunkeln, schatten durch die Bäume ok aber nicht die ganze Weide geht zu viel verloren finde ich.

Das schwarz-weiße, tolle Idee, sieht aus wie aus einem kitschigen Streifen aus den 50er.

Alles in allem sieht man Deine Fortschritte. Bleib dran!!!

Gruß
    Wizard

• Huhu nochma ;)

Söö mal noch überarbeitet soweit ich's konnte!

Dani:
    Bin noch net sooo Reif.. hab im Dez. ers mit 3d anfangenen un so! und thx für den Link..kann ich gebrauchen :)

Der Baum links geht aus dem Bild noch groß heraus und geht in die Höhe.. da das Auto an der Stelle gewölbt ist, is dat schon richtig, das der so erscheint..

@wiz:
    mit der Wiese hab ichs probiert.. bzw. das mit dem Licht/Schatten usw. aber da muss ich noch bissel Üben *g* auch mit der Frau war jetzt garnichtmal einfach...

MfG
    Psyquenzer

• @ Psyquenzer...für die kurze seit schon eine komplexe szene hut ab ......jetzt noch den pferdchen ne mähne verpassen und den adler würd ich weiter fliegen lassen da scheinen keine texturen drauf zu sein ?( ausserdem wirkt er irgenwie steif ....beim nächsten bild evt. ein wenig dezenteres licht ...aber das wird schon :]
    schön das du etwas mit dem link anfangen konntest .....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.