Auf zu neuen Welten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Hallo ihr alle

Wieder einmal hat es lange gedauert, bis ich zu einem neuen Bild kam. Das Raumschiff hab ich wie immer als 3ds-Model ins Bryce importiert, dort mit eigenen Texturen versehen und gerendert. Danach noch ein wenig Postwork im Photoshop. Ich bin immer noch hart am Üben, jpg-bilder als Textur anständig "um die Modelle zu wickeln", so dass ich nicht oft dazu komm, mal ein Bild fertig zu stellen, da die meisten eh gleich im Müll landen :rolleyes:

Grüssle

calypso

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.