Hallo ihr lieben habe gestern Abend PC ausgeschaltet war noch alles in Ordnung. Als ich heute Poser geöffnet habe fehlt mir die Bibliothek. Dafür ist ein Symbol zu sehen die ich vorher noch nie hatte. Nach mehrmaligen Neustart hat sich nichts geändert. Hat jemand für mich eine Idee was man da machen könnte? Dankeschön im Voraus. Liebe Grüße Elisabeth
Bitte um Hilfe
- wirbi
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastet.
-
-
Was für eine Poserversion ist es denn.
Habs entdeckt!
-
Unterbrech bitte mal den Internetanschluss und starte Poser!
-
Hallo rjordan habe Poser Pro 2014
In zwischen habe ich herausgefunden das es an Adobe Flash Playar liegt.
Da Flash Player nach dem 31.12.2020 nicht mehr unterstützt wird und Adobe die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Flash Player ab dem 12.01.2021 blockiert, empfiehlt Adobe allen Anwendern dringend, Flash Player zum Schutz ihrer Systeme umgehend zu deinstallieren.
die Frage ist was für Alternative gibt es ?
-
Ich würde auf einen Browser tippen der Flash unterstüzt!
-
Im Renderosity-Poser-Forum gibt es einen interessanten Thread.
siehe:https://www.renderosity.com/rr…rumpro/?thread_id=2956792
Die Beiträge vom User "Azath" sind hier sehr interessant. Nach seinen Angaben zufolge müssten nur in der Poser.ini der Wert "0" für "LIBRARY_IS_AIR 0" und "LIBRARY_EMBEDDED_TYPE 0" auf den Wert "1" gesetzt werden.
Dankeschön SIG für den Tipp. Habe den wert von "0" auf "1" gestellt . Die Bibliothek funktioniert leider immer noch nicht.
-
Moin.
...hast Du den Wert von "LIBRARY_IS_AIR 0" auf "LIBRARY_IS_AIR 1"
UND
"LIBRARY_EMBEDDED_TYPE 0" auf "LIBRARY_EMBEDDED_TYPE 1" umgestellt?
...bei mir hat das nämlich problemlos geklappt!
-
Moin.
...hast Du den Wert von "LIBRARY_IS_AIR 0" auf "LIBRARY_IS_AIR 1"
UND
"LIBRARY_EMBEDDED_TYPE 0" auf "LIBRARY_EMBEDDED_TYPE 1" umgestellt?
...bei mir hat das nämlich problemlos geklappt!
Hallo Moin Catoul, jetzt hat es geklappt. Ich habe in zwei Ordner " ini" Dateien. Jetzt habe ich in beiden geändert und jetzt funktioniert es. *freu, freu*
Dankeschön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Wirbi
-
Na prima, Wirbi!
Freut mich, dass Du's hinbekommen hast!
-
- 12. Mai 2025, 23:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.