Hallo..hab für Poser 4 einige Schmetterlinge,die ich aber gerne in Poser 4 packen möchte,da 5 mir noch mehr graue Haare beschert als 4...
Geht das und wenn ja,wie?
Gruss
We
von Poser5 in Poser4?
- We
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
-
-
Hallöchen we,
komisch ausgedrückt
Aber ich denk mal, Du willst Schmetterlinge aus Poser 5 in Poser 4 reinbringen.
Meiner Meinung nach geht das nicht.
Aber ich lass mich da auch gern etwas besseres belehrenKrötchen Moni
-
Hi Moni
Ja genau das wollte ich damit sagen;-) -
Wir sind im Chat, komm doch mal vorbei
da lässt sich besser quatschen
Krötchen Moni
-
Hallo WE,
aber sicher geht das, es sei den es steht irgendwo geschrieben das sie ausdrücklich für Poser 5 sind.
Du speicherst die Schmetterlinge einfach ab.
Datei/save es, die pz3 die Du abgespeichert hast öffnest Du einfach mit Poser4. Poser 4 wird dir dann sagen Das die Datei neuer ist als erwartet und versucht sie zu öffnen, das ist alles.
Gruß
Wizard -
Danke Wizard..das werd ich so versuchen.
Poser 5 (hab jetzt erst gemerkt,das ich mich oben vertippselt hab)..ist wirklich ekelig schwer..aber die Schmetterlinge muss ich einfach haben..schwärm.moni
Irgendwie mag mich der chat nicht...*grübel*..nachdem es 1-2 mal ganz prima geklappt hat,macht er nu Zicken und ich kann kaum was tippen..null conection..hm..wer weiss woran es liegt.Denn ansonsten läuft mein Baby..*tätschelt den Rechner*..wie geschmiert.
Mal sehen.Wünsch euch noch ne schöne Woche
Gruss
We -
- 19. September 2025, 21:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.