Mein zweiter Versuch eine Poser-Lady in Bryce zu improtieren.
Die Eigendynamik der Spiegelung des Popos der Lady auf der rechten Seite fand ich so witzig, das ichs glatt gelassen hab ![]()

Krötchen Moni
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Mein zweiter Versuch eine Poser-Lady in Bryce zu improtieren.
Die Eigendynamik der Spiegelung des Popos der Lady auf der rechten Seite fand ich so witzig, das ichs glatt gelassen hab ![]()

Krötchen Moni
Hallo Moni,
mal was anderes ;D Die Kleidung wirkt als wäre sie nicht richtig angepasst.
Der Hut hat leider nur ein Guckloch so das sehr viel von der Lady verloren geht.
Der Rock müßte bei der Körperhaltung eher vom Körper wegschwingen.
Das Bild wirkt auf mich sehr interessant. Ich mag Deine Spieglungen.
Gruß
Wizard
huhu Moni, mir gefallen Spiegelungen sehr gut und ich finde dein Bild gelungen ![]()
VG Maxime
passend zur karnevalszeit ...gefällt mir im grossen und ganzen ....allerdings hat sie an der maske irgendwie nur einen schlitz am linken auge ....das ist ein wenig unvorteilhaft ;D
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |