werde vielleicht eine ganze reihe davon machen, mit eingangsbild usw.
Dinoworld
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
-
-
Hi Digi!
Halt zwar nich viel von Jurassic Park
aber das Pic is net schlecht!. Aber was mich gravierend stört sind die Berge. Sind mir irgendwie bissel zu Steil, Spitz und auch untexturiert
oder liegt das an dem Himmel (Beleuchtung) ?
MfG
Psyquenzer -
Das Bild selber ist sehr schön aber wie angesprochen die Berge sind noch nicht ganz so toll und ein bischen zu dunkel find ich es auch
MFG
Diablo -
mit den bergen schliess ich mich an auch die lichtstimmung mag mir nicht so gefallen wirkt alles sehr gelb bei mir ....der t-rex ist meiner meinung nach viel zu klein zumal das auch nur büsche im hintergrund zu sein schein ...der zaun gefällt mir sehr gut
-
ja, an den bergen könnte man noch etwas machen, dem stimme ich zu.
jurassic-park lebt weiter.
-
- 10. Mai 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.