Cinema 4d, Daz Studio Bridge

• Hallo an alle,

ich hoffe, euch geht es gut! War lange nicht mehr hier. Ich habe eine Frage: Wer kennt sich von euch mit der Cinema 4D Daz Studio Bridge aus?

Arbeite mit Cinema 4D 26 und Redshift. Jetzt hatte ich mir mal die Bridge geladen und versuch Charakter zu Cinema zu exportieren. Es klappt auch, aber mit den Texturen gibt

es ein Problem. nach der Frage, ob man die Datei mit Texturen speichern möchte, wird nach dem Speichern sofort nach fehlenden Texturen gefragt, also noch während dem Vorgang

wenn die Texturen gesammelt werden. Auch wenn man es händisch versucht hat und ein paar Texturen sitzen, kann man sie nicht in Redshift Texturen umwandeln.

Ich habe einen Mac Pro, vielleicht liegt es daran. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee?

Danke!

LG, Uli

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.