hi
, ich arbeite seit ca.1 monat mit corel bryce und würde gern ein gitter modell erstellen , nur ich weiss nicht wie???
kann mir einer einen tip geben
gitter erstellen???
- TyBoR
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
Hallo Tybor,
erst einmal ein herzliches Willkommen auf dem Board wünsche Dir hier viel Spaß.
Mit Bryce eine Gittermodell erstellen. Nein ich glaube das ist nicht möglich allerdings bin ich mir nicht 100 % sicher. Darf ich fragen was genau Du erstellen möchtest?
Aber Poser kann Gittermodelle erstellen.
Möchte Dich auf diesen Weg auch auf unseren Chat-Abend aufmerksam machen. Der findet jeden Freitag um 20.00 Uhr statt ist immer lustig und nebenbei kann man das ein oder andere Problem mit dem Programm klären. Schau doch mal vorbei. Du findest den Chat auf der rechten Seite oder oben im Menu
Gruß
Wizard -
hi
danke für die antwort , gut dann versuch ich es mit poser oder 3D studio max .ich wollte ein auto erstellen , mein auto ;
wollte erst ein gitter modell und dan das bild -
Hallo Tybor,
wir haben hier jemanden (zu monrail schiel) der modellt ein Auto mit Cinma 4dxl vielleicht kann er Dir weiter helfen. Du findest Ihn öfters im Chat ;D
Gruß
Wizard -
- 19. September 2025, 22:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.