Waiting for tonight

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• hi..
    leider bin ich hier nicht der Poser Profi...
    was an der Figur nich stimmen könnte, werden andere besser beurteilen können *g*

Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen..
    die weißen halterlosen Strümpfe passen nicht so ganz zum rest der Kleidung *g*

Das ganze Outfit an sich ist ja recht..öhm.. streng ?! ?(:D

Ansonsten finde ich.. ist das Bild fürs nur probieren.. doch recht gut gelungen :)

gruß
    Wonni

• Hallo Gwen,

@ Wonni stimmt also bei dem Outfit fehlen mir die Lackstiefel. Spitzen-Strümpfe trägt man doch lieber wenn der Rest auch ein wenig verspielter ist und dann lieber mit hohen Pumps als mit Stiefeln

ups Gwen sorry ist ja keine Stilberartung obwohl das ein Interessantes Thema wäre ;D

Zu Deinem Bild, jepp richtig gut, kann da auch keinen Fehler erkennen

Gruß
    Wizard

• Hallo Wonni und Wizard,

ihr habt natürlich recht, Stilmäßig passt das nicht so wirklich, ich habe einfach das was ich so in meiner Bibliothek gefunden habe hinzugefügt :D

Hier kommt mal eine überarbeitete Version, die allerdings auch noch einige unzulänglichkeiten enthält, z.B. die verzerrten Schnallen am rechten Stiefel, oder der Body im Schritt ... aber es gefällt mir auf jeden Fall schon besser als die 1. Version - oder was meint ihr?

sweet greetings
    gwen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.