The old one

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Super Seite

Das Anfangsbild ist sehr schön .Nur die schrift oben *Micons gedichte Welten* könnte man weiter hervorheben . Eventuell um das bild herum einen rahmen.Wenn man dann einem link folgt kommt man auf eine nüchterne Homepage,da dann eventuell auch ähnliche farben als hintergrund wie bei der startseite.Aber ansonnsten eine Super Page mit wunderschönen Gedichten .

Mfg
    Mad

• Finde es ebenfalls eine gute Seite... Habe gerade ein-zwei Gedichte angelesen... Nicht schlecht, allerdings würde ich bei "Dämonen" - "Haßsucher" die Interpunktion (oder wie der Summs heisst) ein wenig anders, bzw. eindeutiger setzen um die Dramatik beim Vortragen zu steigern... (Ist allerdings nur ein Laienhafter Vorschlag).

Ridpath

• Zitat

Original von Mad
    Super Seite

Das Anfangsbild ist sehr schön .Nur die schrift oben *Micons gedichte Welten* könnte man weiter hervorheben . Eventuell um das bild herum einen rahmen.Wenn man dann einem link folgt kommt man auf eine nüchterne Homepage,da dann eventuell auch ähnliche farben als hintergrund wie bei der startseite.Aber ansonnsten eine Super Page mit wunderschönen Gedichten .

Mfg
    Mad

*schnief* Und leider ist dieses Bild nicht von mir, der Künstler ist mir ebenso unbekannt. Der Hauptgrund, warum ich mich nun auf Bryce stürze, denn auch die 'Teilseiten' sollen grafisch erheblich verändert werden und thematisch erkennbar sein. Und wenn ich mir so die Bryce-Bilder der Gallerien anschaue, bin ich da sicher auf dem richtigen Weg :)
    Danke
    Micon

• Zitat

Original von Ridpath
    Finde es ebenfalls eine gute Seite... Habe gerade ein-zwei Gedichte angelesen... Nicht schlecht, allerdings würde ich bei "Dämonen" - "Haßsucher" die Interpunktion (oder wie der Summs heisst) ein wenig anders, bzw. eindeutiger setzen um die Dramatik beim Vortragen zu steigern... (Ist allerdings nur ein Laienhafter Vorschlag).

Ridpath

Merci. Schön daß du reingelesen hast. Das von dir angesprochene ist 16 Jahre alt, und mit Schreibregeln hab ich's ganz und garnicht ;) Ich schau's mir aber sicher daraufhin nochmal an - danke für den Vorschlag.

PS: @all
    Es geht mir weniger um die Texte, als um die zukünftige Gestaltung der Page mit Hilfe von Bryce und co. Hab die Page hier nur zum Verständnis der teilweise recht 'kruden' Fragen meinerseits (die da kommen werden) angegeben *lach*

lg, Micon

• Kein Problem, liegt bei mir wohl in der Natur, dass ich auf Interpunktion und Rechtschreibung ein wenig achte.... (Hab schliesslich einen Bürojob und lese neben dem Job noch so ein wenig....)

Werde mir die Page aber noch mal in einer ruhigeren Minute zu Gemüte führen....

Ridpath

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.