Das Bild ist entstanden als ich ein Tutorial zur Surface nachgearbeitet habe . Das Terrain wurde zur Verfügung gestellt. Ich habe mir dann einen anderen POV gesucht.
VG Maxime
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Das Bild ist entstanden als ich ein Tutorial zur Surface nachgearbeitet habe . Das Terrain wurde zur Verfügung gestellt. Ich habe mir dann einen anderen POV gesucht.
VG Maxime
püh.. wie ihr das immer macht mit diesem Terragen
Ich hab da jetzt schon n paar mal mit rumgewuselt und bring immer nur Landschaften zustande die aussehen wie ein Unfall.
so n mist menno
Ich finds schön
.. da würd ich mich jetzt am liebsten gleich mal an den Strand legen.. haaaaach ja
lg
Wonni
Hi Maxime!
ich finds auch Supi. Auch der Himmel is schön geworden. Das einzige was mir nich so ganz gefällt is die Surface vom Grass. Ist mir irgendwie zu Sattgrün oder so
Najo aber das ja wieder Geschmackssache *g*
trotzdem :top:
Wonni:
Unfall ?! ![]()
is doch egal.. Wenn ich den Mond betrachte is dat nen reines Unfallobjekt
alsö probiers weiter un zeigs ma ![]()
MfG
Psyquenzer
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |