Hallo zusammen,
diesmal habe ich zwei Bilder mit Meer. Ich kann einfach nicht anders, momentan finde ich Wasser einfach klasse.
Liebe Grüsse
Carina
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von carina.
Hallo zusammen,
diesmal habe ich zwei Bilder mit Meer. Ich kann einfach nicht anders, momentan finde ich Wasser einfach klasse.
Liebe Grüsse
Carina
Huch - Haifischflossen??
Den Himmel find ich ja richtig toll beim ersten.
Und beim zweiten stört mich ein wenig die Wassertextur im Vordergrund. Würde vielleicht helfen, die etwas kleiner zu machen.
Aber du hast recht - Wasser scheint irgendwie in der Art eine beruhigende Wirkung zu verbreiten.
Bye,
Marcello
Hallo Marcello,
ich bin momentan ein bisschen düster drauf, und die Haie passen sooo gut zu meiner Stimmung.
Beim Zweiten Bild ist die Textur so beabsichtigt. Trotzdem, danke schön für Deinen Hinweis.
Liebe Grüsse
Carina
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |