Fraktale

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.

• Hallo carina

Solche Grafiken machst du am Besten mit spezieller Software. Der Fractal Explorer ist da mein persönlicher Favorit. Er ist Freeware und fast überall downloadbar.
    Hier ein Link zur Homepage

Terrains aus Terragen lassen sich ohne weiteres nicht in Bryce verwenden.
    Du müsstest das Terrain als Graustufenbild von Terragen exportieren. Ich glaube dazu benötigst du ein Plugin.
    Ich weiß nicht ob es ein DXF-Exporter für Terragen gibt, das wäre dann noch eine Möglichkeit.

Es gibt noch eine Möglichkeit über Cinema4d aber das zu erklären würde den Rahmen dieser Antwort wohl sprengen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße Von Spreenix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.