PSY v5.01
- Psychoraner
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
-
-
TOP wie imma
-
Nicht schlecht, bin gerade dabei mir Deine Page anzusehen....
Allerdings ist unter "Ueber mich" [ Hobbies: - 2. Zeile] der HTML-Code für "Rolleyes" falsch eingebunden (oder war das beabsichtigt???)
-
huhu
freut mich dat's gefällt
ähm Ridpath: nee is schon in ordnung so ;D nen smilie passt da jetzt net wirklich in den text rein *g*
Was mich aber noch interessiern würde istist der fade-effekt bei den galerien ok ? alsö die zeit zur einblendung und so. und auch ob die ladezeitn der page in ordnung gehn ?
MfG
Psyquenzer -
Also ich finde es vom zeitlichen her in Ordnung. Allerdings habe ich DSL und von daher ist es vielleicht nicht gerade vergleichbar.
Vielleicht sollte es mal jemand mit einem ganz normalen Modem ausprobieren.Ridpath
-
- 21. Mai 2025, 01:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.