Kamerafahrt animmiert nicht :-(

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jpaostro.

• Hallo!!!
    Also was das animieren angeht hab ich das soweit alles gerafft!!!

NuR: wenn ich die kamera animiere läuft sie zwar in der "gitteransicht" aber gerendert oder in der vorschau bleibt die kamera einstellung immer auf der gleichen position was ich super ärgerlich finde hmpf....
    Hat jemand einen tip für mich???

grüsse
    jens

• Hi, ich hab mich zwar mit Kamerfahrten und so nicht nicht auseinandergesetzt, aber kann es vielleicht damit zusammenhängen, das als Zielobjekt keine "Film" ausgewählt wurde???

Denn bspw. funktioniert das Netzwerkrendering nur als AVI-File... Vielleicht kann es damit zusammenhängen.... ?(

Ridpath

• Hallo

So aus der Ferne weiß ich erstmal auch keinen Rat.
    Schau dir deine Szene mal von oben an und spiel die Animation ab. Bewegt sich die Kamera wirklich?
    Ist der Bewegungspfad zu sehen?
    Die Kamera läßt sich nur in der Kameraansicht animieren
    ( Taste 1) in der Perspektivansicht ( Taste ^) funktioniert das nicht.
    Da ja schon die Vorschau nicht funktioniert, glaube ich nicht, dass es an den Animationseinstellungen liegt.
    Aber hier würde ich trotzdem mal nachschauen ob Gesamter Bereich aktiviert ist ( unter Animation rendern)
    Wenn alle Stränge reißen kannst du mir die Datei ja mal schicken( vielleicht eine abgespeckte Version) und ich schau sie mir mal an.

Grüße

Spreenix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.