da ich so ganz heimlich in meinem innersten ein schneekugelfan bin hab ich mal einen erstellt.
wünsche euch noch einen schönen wochenanfang.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
da ich so ganz heimlich in meinem innersten ein schneekugelfan bin hab ich mal einen erstellt.
wünsche euch noch einen schönen wochenanfang.
ich bin zwar kein Schneekugelfan, aber ich finde ihn sehr schön
VG Maxime
Bis auf das ich mich frage,wo der Rest der Beine geblieben ist..sitzt sie drauf?...und das sie einen Silberblick hat...hübsches Bild.
We
meinst du mit schneekugeln diese dinger wo man schüttelt und dann schnee fällt also wenn das die dinger sind
da erkenne ich dieses bild nicht unbedingt drinn ....ich würde die figur wesentlich kleiner machen und vieleicht auch eine winterliche landschaft darin erstellen vieleicht dann auch noch schnee der fällt ......und vieleicht sollte die dame dann doch noch etwas wärmer angezogen sein aber das sind auch nur anregungen wie ich mir solch eine kugel vorstelle ......wenn es das nicht sein sollte vergiss es einfach was ich geschrieben habe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |