Tempel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Hi@all

hab lange an dem Bild gesessen ... und als ich es mir dann nochmal genauer angesehen hab,hab ich gemerkt das alles ne nummer zu klein geraten ist :§$% das größen verhältnis zu den Leuten passte net
    aber bin trotzdem auf eure meinung gespannt ... was man noch verbessern könnte

Mfg
    Mad

• Hi!

Also mich errinnert das Bild ein wenig an Serious Sam - The second encounter.
    Gefällt mir, doch der Tempel ist halt zu klein, wie du schon sagtest. Ich würd die Kamera nochn Stück weiter an den Brunnen in der Mitte ranfahrn. Und vielleicht nochn paar mehr Palmen.

Sieht aber schonmal gut aus. Bin auf weiteres gespannt!

Zuzler

• Huhu Mad
    schniekes Bildchen :] .. glaub ich dir sofort das es ne menge Arbeit war.
    Ein paar Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen..

Links hinter dem Tempel die Wand ist so "grau" hast du da die Textur vergessen ? Oder ist das so gewollt ?

Rechts an der Mauer ist was wie eine Spalte oder Vorsprung. Sind da die Elemente nicht richtig an einander ? Wirkt ein wenig versetzt.

Hmm.. das wars schon *g* :)

grüsschen
    Wonni

• hallo mad,

schönes bild. man sieht, dass das ne menge arbeit war.
    und palmen mit buntem herbstlaub .... das hat was

ein paar dinge haben wonni und zuzler ja schon angemerkt, mir ist noch aufgefallen, dass die "keramik"- textur eigenartig versetzt ist. liegt das nur an der kameraperspektive?

Ich kann mir das bild so lang anschauen, wie ich will, ich seh keine leute :rolleyes:.

gruß

bravo

• so nu hab ich das Bild ein wenig verbessert ...soweit wie es mein rechner zuließ und net jedesmal abschmierte X(

Wonni die Textur ist da ...aber durch den schatten sieht man es net so gut.

bravo56 die leute hab ich net mehr reingesetz... sonnst kommt man sich wie im Legoland vor :D ( wäre ne idee für´s nächste bild )

Mfg
    Mad

• hi mad!

alsö dat bildchen is echt gut geworden :)
    das mit den palmen is ma wat andres aber wohl
    net so mein dingen (Farbe) :D

was mich jez noch stört irgendwie aber wie du scho sagtest
    das es der schatten schuld ist...die hintere
    wand :rolleyes: ... die berge hinten sin auch scho ganz
    gut nur sin an den rändern besonders links am berg
    irgendwie krasse treppenartige ..wie kommt dat denn ?(

aber ansonsten :tup ;D
    MfG

Psyuqnzer

• thx Psy

das mit der palme ist zufall ... hab die Data Palm genommen .. aber durch die sonneneinstrahlung hat es ein wenig :D die farbe gewechselt .

das mit den bergen ... hab da wohl ne falsche rendereinstellung genommen ;(

mal schauen wenn mein rechner dat mitmacht werde ich es ein wenig verbessern

mfg
    Mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.