mit poser und jede menge photoshop danke fürs luggi luggi machen

a last greeting
-
- Final
- Dani
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Gefällt mir suuuuuupergut
und bei dem Bild kann ich mir das Wasser jetzt auch supertoll animiert vorstellen -
Sehr gutes Bild. Nur die Art zu knien ist sehr anstrengend. Hab ich gerade ausprobiert.
Was mir auch aufgefallen ist, sind die Zeigefinger. Warum sind die so? Soll damit der Eindruck verhindert werden, dass die Frau betet?
Lg
Mathias
-
holla,
das ist aber mal ein echt wunderschönes bild... besonders toll find ich, wie die farben miteinander harmonieren!!
Könnt ich mir auch sehr gut als poster in der Wohung vorstellen O.o!!
InSaNe
-
respekt ein richtig geiles bild!!!
als poster genial;)
greetz
-
kann nur sagen: schön.
-
danke euch
@ mathias ...*rofl* ich bin ja auch nicht die sportskanone aber dat hab ich gestern mal für 10 minuten gemacht geht ist aber nach ner weile dann doch etwas anstrengend
aber die schafft das schon
bis auf die beine und kopf die hab ich verändert war die fingerhaltung schon so und ich fand diese ganz gut ...ich bastel schon länger an dem bild herrum und hatte vorher gerade fingerchen und hab das dann aber dabei belassen der eindruck sollte jedoch der gleiche bleiben das sie betet und dadurch eigentlich nicht verhindert werden ;D
-
Dani, ich finde es auch sehr schön
VG Maxime
-
- 28. Juli 2025, 19:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.