Mein Kampf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Ich habe doch noch mal den kampf aufgenommen mit poserfiguren in bryce und transmaps, nun wollte ich auch mal zeigen, was ich so gemacht habe. das stirnband (textur für morphing-face-mask) und das kleid (mfd) hab ich auch selbst gemacht, das sah in poser direkt immer nur so angemalt aus, da dachte ich: geh nach bryce, da kennst dich ein wenig besser aus. inzwischen kann ich auch gruppieren wie ein weltmeister (hoffe ich doch mal).

Ansonsten wünsche ich euch noch eine frohe woche.

• im poser sieht es platt aus?
    Hm... haste nen Bump auf deine textur gelegt bz hergestellt *wenn selber gemacht* dann ist das aufgemalte auch weg.

bei deinem bild finde ich die spitze ziemlich gut allerdings ist auf dem stoff selber ein wenig zuviel bump, es wirkt nicht wirklich.

• ich habe in poser so viel mit bum probiert, fand es jedoch nie so zufriedenstellend. in der kleidertextur ist kein bum drin. ich habe der in poser das kleid angezogen und in bryce texturiert. das ist ein psp bildchen und eine transmap.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.