sooo, ich hab mal wieder bissle probiert und so und dabei is denn dieses bildchen rausgekommen. ich hab die figuren aussm poser importiert, der rest is bryce. bin gespannt auf eure meinungen.
liebe grüsse
SiLvA
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
sooo, ich hab mal wieder bissle probiert und so und dabei is denn dieses bildchen rausgekommen. ich hab die figuren aussm poser importiert, der rest is bryce. bin gespannt auf eure meinungen.
liebe grüsse
SiLvA
Huhu SiLvA...
looooll ...hihi dat is richtig hmm süß dat pic ;D
also die figuren und tierchen sind dir gut gelungen
jetzt vielleicht noch ein wenig anders den boden skalieren oder ne andre tex und vielleicht die verteilung auf "zufällig" stellen .. weil sich das muster des bodens irgendwie bissel zu oft wiederholt
und die bergtexturen vielleicht auch ändern oder auch mal versuchen auf zufällig stellen. dann is dat wirklich ein supi pic was du da hast!!
was ich persönlich noch machen würde, vielleicht noch ein paar grasbüschel aufn boden. bekommt man glaub ich auch hier im dl bereich. und ein zwei bäumchen oda so.
MfG
Psyquenzer
erst mal danke für die tips psyquenzer.
auf die idee mit den bäumen hätt ich ja au kommen können, mir war des auch noch bissel leer. hatte auch an einen weidezaun gedacht oder so, aba irgendwie wusst ich nich so richtig wie ich det anfangen soll. aber bäume und gras und so is gut.
und zu dem zufällig einstellen, kannst mir verraten, wo ich des mache?
lieben gruss
SiLvA
*gg*
klar also erstma ab zum M (Materialeditor)...dann
1. hier klickst zuerst, dann kommt das
2. da suchst dir dann "zufällig" aus
und bei 3. ist's optional... wenn du den regler
mit der linken maustaste festhälts und immer
mal ein bisschen nach oben schiebst verkleinert
sich die textur bzw andersrum vergrößert.
natürlich kannst da auch andre sachen einstelln die vielleicht bessere/andere ergebnise erzielen. einfach
mal da bissel rumspieln ;D
MfG
Psyquenzer
najut, da binsch ja wieder bissle schlauer.. wasses da nit alles zu beachten gibt *seufz*
und dadurch, das du det so idiotensicher mit bild erklärt hast, hab sogar ich det gefunden
werd dann ma bissel rumwerkeln an meinem bildchen.
lg
SiLvA
so, nu hab ich det bild noch mal überarbeitet. glaub das mit den bäumen geht. aber det mit dem gras muss ich noch mal machen, dat gefällt mir irgendwie gar nich so richtig....
lg
SiLvA
Huhu Silva..
dein Update ist ja richtig gut geworden
Das ist echt ein hübsches Bildchen...
Das Gras.. hm ja.. sieht alles sehr gleichmässig aus.. wäre vielleicht nicht schlecht den einzelnen Büscheln ab und zu mal eine andere Grösse zu verpassen
Aber ich bin mir sicher das du dass hin bekommst
lg
Wonni
huhu SiLvA...
jepp kommt direkt besser die version
mitm gras gebsch wonni recht..da vielleicht nochwas
versuchen un rumspieln und auch denk dast es
hinbekommst ;D
MfG
Psyquenzer
Hi Silva
Das Bild hat etwas gefällt mir sehr gut
Was ich noch ändern würde (aber ist ansichtssache) die Textur der Berge .
Mfg
Mad
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |