Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Hmm irgendwie habsch in letzter Zeit ne Schaffenskrise oder so :(

Naja mal wieder ein Pic angefangen und war auch schon wieder kurz davor in die Tonne zu fliegen. Hab dann halt einfach mal versucht per Postwork ein "Geist" oder sowas in der Art zu malen. Normal mach ich ja nur kleinigkeitn mit Filter un Kleinteile..

Ist zwar nich ganz Perfeket aber ich bin halt nochnet so gut in komplett eigenes malen *g* .. ging mit jez mehr um den Geist da.. hier is dat Resultat :rolleyes: :

Geisterkampf.jpg

MfG
    Psyquenzer

• hi Psy
    dein Bild ist sehr gut geworden das für das es in die Tonne sollte ...
    mir gafallen die farben sehr schön und bei dem Krieger ist der Übergang zwischen schwarz und den hellen farben gut geworden . Ich würde eventuell noch im vordergrund mehr Nebel reinsetzen .

mfg
    mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.