Ich hab mich mal rangesetzt und das bild "If only..." (ka von wem^^) nachgemacht.

Nachgemachtes If only...
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
-
-
Hallo Pimok,
das Bild ist wohl schon etwas älter. Ich lese da was vom 12.10.1976.
Das Bild gefällt mir. Mir ist nur nicht so ganz klar, was das vorne links sein soll. Auf jeden Fall denke ich mal ist die Textur zu glatt – egal was es sein soll. Ein zweiter Punkt ist mir noch aufgefallen. Der Lichteinfall im Glas geht über den Rand hinaus. Müsste er da nicht irgendwie gebrochen werden, so wie der schwarze Rand der quer verläuft?
Als kleines Detail könnte man die Zigarre noch etwas nach links rücken, so dass das glimmende Ende sichtbar wird und kleine Rauchwolken dazu machen.
Alles im allen aber ein schönes Bild.Gruß
Mathias -
zur zigarre: ja is mir auch aufgefallen, hatte aber auch glut und rauch dran, aber das is dummerweise nicht zu sehen, weils zuweit rechts war^^ und nach 45 minuten rendern hatte ich kein bock mehr das nochmal zu machen*g* und was das links sein soll: das is ein zippo feuerzeug.
-
- 19. September 2025, 06:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.