Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Hallo DevilsShadow

Das Bild hat sehr wenig Konturen und sehr wenig Details.

Das Gelände im Vordergrund ist wie mit dem Messer abgeschnitten. Irgendetwas zum Auflockern würde da gut hinpassen. Ein heulender (Poser)Wolf zum Beispiel oder einfach nur ein Baum (ohne Blätter?) und im Hintergrund die Konturen von Bergen, Burgen, Ruinen .....

Der Mond ist eine gute Idee, aber ich würde ihn mit einer Textur vom echten Mond versehen. Wirkt danach bestimmt wesentlich Realistischer.

Und zum Schluss. Wie würde es aussehen, wenn man eine schwache Lichtquelle vor den DarkAngel platzieren würde. So das mehr Details zu sehen sind (zum Beispiel die Füße :D).

Ich hoffe, durch meine Anregungen sind Dir ein paar Ideen gekommen. Bin auf das Update gespannt. =)

Mathias

• Hallo DevilsShadow,

moin ???? Ich mach gerade Feierabend. Hast mich gerade noch erwischt.
    Aber das „warten“ ;) hat sich gelohnt. Das Bild sieht jetzt schon viel besser aus. Leider ein wenig pickselig und durch den DarkAngle geht ein harter Schatten fast so als ob dieser Schatten die Frau teilen würde.

Das Gesicht in dem Felsen sieht super aus, dito die glühenden Felsen. Nur der Berg links ist für meinen Geschmack zu dunkel. Da solltest Du vielleicht im Materialeditor noch ein bisschen am Umgebungslicht drehen.
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Ich mache jetzt Feierabend. =)

Gruß Mathias

• Hallo DevilsShadow,

Ja, super :top. Dadurch, dass Du die kleinen Felsen im Hintergrund weggenommen hast ist der Fels mit Gesicht mehr in den „Mittelpunkt“ gerückt. Er wirkt dadurch viel besser. Auch der Felsen rechts sieht jetzt super aus. Zusammen mit dem weichen Licht finde ich das Bild jetzt gelungen. Sprich: Ich finde jetzt nichts mehr was man noch verbessern könnte.

Gruß Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.