Predator

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Verwendete(s) Programm(e):poser , Bryce

hi leute

Hab lange nach der figur gesucht und als ich sie hatte,wusste ich net was ich machen sollte . In poser hats net so hingehauen ,also hab ich mich in Bryce versucht. Wollte eigentlich ein infrarot Bild machen ,aber alle versuche mit filtern sind gescheitert .Oder ich hab net den richtigen .Freue mich auf eure Koments.

Mfg
    Mad

• Hi Madi :D

ja also öhm.. ich finds echt mal gelungen die Filmaufnahme 8) öh Pic :D
    Das blaue Licht in dem Koridor gefällt mir ganz gut... nur das der Predator da irgendwie lila Flecken auffweisst hm naja kann ich den nich so ernst nehmen *lol*

Ansonsten das bissel Wasser am Boden könnt vielleicht ein paar PW Wellen oder so vertragen.. weil er halt da so rumschleicht.

Aber sonst :tup

MfG
    Psyquenzer

• vielen Dank für eure Tips

Wegen den Lila flecken und net ernst nehmen (jaja ich weis wat du meinst :D :D ) ... das war durch ein postwork...weil ich des von grün auf Blau umstellte...

und wegen dem Wasser werde ich mal schaune wie ich es hinbekomme .

mfg
    Mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.