Nur Himmel ohne Landschaft

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Hi,

ich bin ein absoluter Anfänger was Bryce angeht, ich wollte gerne einen Himmel erstellen, aber nur den Himmel mit Wolken ohne Landschaft. das ganze soll dann so aussehen als ob man auf den Himmel von vorne draufsieht. Ich hab bei 3d cafe zwar ein Tutorial gefunden, aber da hab ich nicht durchgeblickt. Kann mir bitte jemand von euch erklären wie das geht?

Vielen Dank im voraus!!!

MfG Schussel

• hi

also wenn ich dich richtig verstanden hab (hoffe ich mal ) willst du nur den Himmel mit Wolken haben .
    Hab hier mal wat gemacht.Hoffe das bringt dich weiter .

Punkt 1. Wenn du bryce aufhast ,gehst du auf den Himmel & Nerbel Editor.
    Punkt 2. Suchs dir den Himmel aus den du haben möchtest .
    Punkt 3. lösche die Bodenebene(anklicken und ENTF. drücken .
    Punkt 4. Unter dem Erstelen punkt die Wolkenebene anklicken .
    Die sieht dann so aus .(punkt 5 )
    Punkt 6. verschiebe die Wolkenebene weiter runter so wie du es haben möchtest .
    Dann klickst du auf das M ( punkt 7 )und kommst in den Materialeditor (Punkt 8. ) und suchst die die Wolken aus die auf dem Bild erscheinen sollen .
    Dann unten auf OK ( haken ) Und das ganze rendern .Wenn dir das Bild net so zusagt ,mach ein paar Wolkenebenen mehr und drehe sie .

Hoffe konnte dir helfen .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.