Verwendete(s) Programm(e):Terragen
Da ich den Hals net vollkriege, hab ich mal ein paar Versuche mit Terragen angstellt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.
Verwendete(s) Programm(e):Terragen
Da ich den Hals net vollkriege, hab ich mal ein paar Versuche mit Terragen angstellt
der nächste
und weiter
und der letzte
Hi Devil...
sehn ja scho ganz gut aus nuuuuur hast du wohl ne ziemlich geringe Renderquali eingestellt bzw war Standard ne
1. Die Vorschauquali... zwar nich ganz so wichtig das diese so Detailreich is aber solangs dein Rechner zulässt
2. kommst du zu der Renderquailität des Bildes
3. Das wichtigste Blatt
4. Wichtig hier die Atmosphere auf High... die Cloud Shading ist vielleicht später wichtig wenns um Schatten/Sonnenstrahl Effekten geht...
MfG
Psyquenzer
guckst du hier:
hi psy, danke für die tipps, werd ich gleich mal probieren,mal sehen wies dann ausschaut
nix mit ändern, ich doofi hab vergessen die tgw zu speichen na egal, mach ich halt neue
mal wieder eins nebenbei, bin also noch da, auch wenn ich wenig zeit hab im moment
finde das das ein grosser fortschritt ist,weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |