Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Wirklich eines der ersten Bilder von mir.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Wirklich eines der ersten Bilder von mir.
Erinnert mich an eine Spielzeugburg
Nur der Felsen vorne im Bild passt irgendwie nicht so recht ins Bild... Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Aber ich bin nur ein Newcomer... Die Experten und Meister entdecken da sicher mehr als ich...
Hallöchen Kilt
interessantes Bild..
und schon kommt das allseits beliebte "aber" *g*
deine Bäumchen stehen mit den Wurzeln auf der Erde statt im Boden.
Und anscheind hast du versehentlich die Dächer der Burg mit der gleichen Textur belegt.. da würde sich glaub ich eine Holztextur besser machen
Ach ja.. noch was.. und dann bin ich auch schon fertig *g*..
die Textur der Burg könntest du eventuell ein wenig kleiner machen.. die Mauersteine wirken so gigantisch. Ich weiss nicht in wie fern du da schon firm bist..sonst schrei einfach um
soderle.. das wars dann auch schon..
Grüsschen
Wonni
hi kilt,
mir gefällt dein bild sowie es ist, auch wenn die vorherigen Meinungen zum detail zutreffen, vielleicht hast du es ja auch so gewollt?
mach weiter
mfg.
tschjango
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |