Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Star Soul.

• ach du heilige sch...*von stuhl kipp*
    wieso postest du das den in die beginner section!?!?
    ich find dassieht echt nach profi arbeit aus^^ was mich stört ist, das die steine so seltsam glänzen, und von der schwebenden insel würd ich die kanten vielleicht noch ein bisschen verändern , bzw noch ein paar kleinere inseln reinpacken!
    aber was mich wundert ist, wie hast du den diesen "eingepackten menschen" linksim bild gemacht?

PS: fals mal irgendwie meine schrifftetwas merkwürdig sein sollte,liegt das daran das diese schul-PC-tatstaturen ein bischen alt sind^^

• Hallo Dreamwalker,

die Idee klasse! An dem Material solltest Du noch arbeiten. Die Textur vom Planeten glänzt sehr stark und die Lady links was hat sie an? Sieht ein wenig glatt ohne bump und wirkt als wäre keine Transmap benutzt worden.

An alle Anfänger solltet Ihr mal nicht wissen wovon wir hier reden dann bitte nach fragen.

lg
    Wizard

• Yata Hey

@ Pimok

Deine kleinen "Einwände" sind der Grund, warum ich das in die Beginner-Ecke Poste. Schließlich bin ich ja auch noch ein Newcomer.

Zu Deiner Frage bezügl. des Mönchs. Zuerst benutzte ich eine vorgefertigte Kutte, bastelte einen vorgefertigten Kopf hinein, was an sich schon eine Harke war, die mir schier die Haare zu Berge stehen ließ, und danach brauchte ich noch ca einen Tag um endlich zu behirnen, wie man das Ganze dann als Gruppe definiert und im gesamten dreht. Die einzelnen Zwischenstationen zeige ich hier lieber nicht, das Gelächter würde dieses Board sprengen *ggg*.

@Wizard.

Das mit dem Planeten war das erste Mal, daß ich das versucht hatte. Danke für den Tip. Auch mit den Texturen und den nachträglichen Texturen ändern komm ich noch nicht sonderlich klar. Das geht mir noch ein wenig zu tief in die Eingeweide von Bryce. Aber es wird schön langsam. Und keine Angst ich werde Euch noch mit Fragen diesbezüglich löchern, daß Euch Angst und Bang wird *lach*. Im Übrigen werde ich mal einen Aufruf in den nächsten Tagen starten damit ihr auch die Fragen der anderen User zu hören bekommt. Nur mal so um Euch die Langeweile zu vertreiben :prust:

So jetzt aber schnell ab durch die Mitte ehe ihr mich lyncht :flucht1:

KLg. Dreamwalker
    (Mitakuye Oyasin)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.