Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photo Impact
Huhu
hab mal wat andres gemacht...viel zu sagen gibts da eigentlich nicht, nur das die beiden unter mein Kommando stehen ![]()
MfG
Psyquenzer
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photo Impact
Huhu
hab mal wat andres gemacht...viel zu sagen gibts da eigentlich nicht, nur das die beiden unter mein Kommando stehen ![]()
MfG
Psyquenzer
![]()
solche helfer hätte ich auch gerne ![]()
ein klasse Bild
was mich nur ein wenig stört ,sind die mündungsfeuer...die sind zu nahe am lauf und eventuell ne andere Farbe .
Alles in allem ,ein klasse Bild.
mfg
Mad
Das Bild gefällt mir auch. Die Mündungsfeuer wurden ja schon genannt und dann fallen mir noch die leuchtenden Nasenlöcher der Lady ins Auge.
Aber ansonsten ![]()
VG Maxime
Danke euch zweien ![]()
hab das Original jetzt mal überschrieben..für die kleinen Änderungen muss ich dat ja net neu posten *g*
Zitatund dann fallen mir noch die leuchtenden Nasenlöcher der Lady ins Auge.
lol oha..wat du nich alle sieht Maxi *g* ich konnt dat ers net glauben un dann
*lach* ...habse dann auch gleich mal verdunkelt *g*
MfG
Psyquenzer
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |