Darkness

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photo Impact

Huhu Leuts..

zwar kein reines 3D-Pic aber ich zeigs trotzdem mal. Hatte schon länger kein Wallpaper gemacht. Die Lady kommt aus Poser der ist ist in PI enstanden. Zwar ein bissel wild..aber dem einen oder andren gefällts *g*

MfG
    Psyquenzer

• Hallo Psy,

hm ok mir nicht, habe schon besseres von Dir gesehen. Ich finde es auch schade das man Ihr Gesicht nicht sieht, den gerade der Gesichtsausdruck hätte dem Bild eine bestimmte Aussage geben können so das man etwas mehr damit anfangen könnte.

Die zwei rote Punkte passen nicht zu dem Rest, ich nehme mal an das sollen Ihre Augen sein, sie wirken wie aus einem Comic.

Alles in allem ein wenig verworren.

Gruß
    Wizard

• Huhu ihrs und erstmal thx für eure Meinungen!

aber eins muss ich doch mal loswerden *g* ich möchte dieses Bild bitte nicht als Vergleich mit meinen andren 3D-Pics "Bryce/Poser usw." sehen von wegen hab besseres von dir gesehn. Deshalb hatte ich auch geschrieben Wallpaper ;) und auch bitte nur mit diesen Vergleichen.

Wallpaper sind für mich eh nur.. entweder gefallense einem un man packtse aufn Desktop oder auch nicht. Ist halt Geschmackssache *g*.. und das mit der Maske .. ok mit den Augen geb ich da recht ;)

Aber mit der Maske selber, die sie aufhat, muss ich sagen... das ich dachte, dass man seiner Phantasie doch ma bissel spielen lassen kann.. von wegen Finsternis/Regen/Blitze - ob die Lady vielleicht doch nicht so normal im Gesicht aussieht ?( wenn sie ihr wahres ich zeigen würde - ob man das überlebt ? usw. *g* aber naja..... und von wegen Hintergrund.. hm jo er is schon bissel Dominant.. ich muss aber auch gestehn, das ich des öfteren so geordnete/normale BG's oder auch Bilder öde finde und die es zu hauf gibt :P :D

Natürlich muss es nich jedem gefalln und respektire das auch ;) mal noch sag *g*

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.