Hi. Hier ist das 3. Bild das ich mit Bryce 5 gemacht habe. Ein Wasserfall, der mit Hilfe des Wasserfalltutorials gebastelt wurde, welches ich im Downloadbereich runtergeladen habe. Ich muss noch üben! Aber gut das es das BryceBoard gibt!
Das ist mein 3. Bild, auch ein Wasserfall
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.
-
-
Sieht doch schon mal nciht schlecht aus. Meine Wasserfälle sind keineswegs so gelungen. Du solltest aber schauen, dass du hinten links und rechts das Wasser am Horizont verdeckts, es ist nämlich eher selten, dass ein Wasserfall mitten im Meer rum steht und das erweckt für mich den Eindruck.
-
Hi yageh!
Schon mal nicht schlecht! Bring doch noch ein bisschen vegetetion unter das Pic, dan schauts lebendiger aus. Und setz eine mit ner Wolke texturierte Kugel (skaliert natürlich) an die Stelle, wo das Wasser "die untere Ebene" trifftSoll heißen, dass etwas Gischt entsteht. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Spritzendes Wasser vielleicht...
Naja, soweit von mir,
Zuzler -
- 4. Juli 2025, 14:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.