Verwendete(s) Programm(e): Terragen
Hab mal wieder ein bisschen mit Terragen rumgespielt und etwas "surrealisisches" versucht. Die geraden Klippen-Kanten im Vordergrund nerven mich selbst, aber es war ja eigentlich auch bloss ein Versuch. Auch die Surface hat natürlich noch Verbesserungspotential. Den "Himmel" Zwischen den "schwebenden Schollen" habe ich durch eine extrem glatte und damit 1:1 spiegelnde Wasserfläche erzielt.

Versuch mit Terragen
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
-
-
garkeine schlechte idee, hast du eigentlich gaz gut gemacht, nur wirkt es etwas leer. wenn dus noch irgendwie ausschmücken würdest wäre es ne klasse idee!
-
Ja, wie gesagt... Ist eigentlich nur ein Versuch. Die Leere ist zwar Absicht, aber ich hab mir überlegt an den Himmel-Einstellungen noch n bischen rumzubasteln... Mit blutrotem Himmel würde es noch etwas apokalyptischer wirken.
-
- 19. September 2025, 13:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.