Figuren positionieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.

• Alssoooo...

ich hoffe jemand kennt sich damit aus und zwar habe ich mir das Harem Bath von richabri bei renderosity geholt und wollte das natürlich gleich ausprobieren, das war ja auch kein problem.

Nun zu meiner frage:
    Kann ich zwei Figuren unabhängig von einander verschieben (also nach vorne nach hinten usw in meinem Falle das Harem Bath und die V3) wenn ich das mit diesem kamere rädchen mache, dann bewegen sich ja immer sofort alle, die sich im fenster befinden ?!

(Ich weiß nicht ob das von bedeutung ist, aber das Harem Bath wird als Gegenstand geführt)

• Ja, das funktioniert, Du musst nur gucken, das unter dem Arbeitsfenster die richtige Figur aktiv ist.
    Figur 1 kannste normalerweise bewegen wie Du es gewohnt bist.
    Bei Figur 2 bewegst Du entweder mit dem Properie Rädchen, oder Du wählst das entsprechende Werkzeug aus, und bewegst die Figur indem Du im Arbeitsfenster neben den entsprechenden Aktiv-Kreis klickst und schiebst.

Ich hoffe das war nun verständlich
    und ich konnte helfen .... ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.