Verwendete(s) Programm(e):vue4,daz
meine erste fertige arbeit mit der neuen software. ist fast ein wenig viel, wenn man sich parallel mit 3 programmen beschäftigt - bryce, poser(daz), vue. da fängt man viel an und beendet doch eher wenig.
gruß, robby.

heldengrab
-
- Final
- robbylein
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Hallo robby,
das Bild Heldengrab sieht klasse aus. Vor allen die Berge im Hintergrund sind dir sehr gut gelungen. Ich würde das schon fast für ein Foto halten. Ich glaube mir Bryce bekommt man nicht so realistische Bilder hin, oder mir fehlt die Übung.
Das Bild complete women ist auch sehr gut geworden. Das die Lady komplett ist, kann man(n) nicht übersehen.
Gruß
Mathias
-
wow, das heldengrab ist wirklich fantastisch geworden! Wunderschöne Stimmung! Das einzige was mich etwas befremdet ist der "Wolkenwirbel" oben rechts im Bild... Aber Das bild ist echt toll!
-
jap, da kann ich mich mal wieder nur anschliessen, das bild ist spitze geworden, super stimmung
zum 2. bild: hmmm, das darf ich nicht angucken, hat mir meine mami verboten *rofl*
ne, jetzt mal im ernst sieht auch ganz nett aus, nur ich hab nicht soviuel über für bilder, die nur personen zeigen und mehr nichtne schöne umgebung würde der dame bestimmt gut tun.
-
@ pimok die ist doch angezogen, darfst du dir nur nackte frauen ansehen ? *g*
-
@ Robbylein Warum arbeitest Du dann mit drei Programmen? Das hätte man auch mit Bryce hinbekommen. Lichstimmung ist toll aber das Kreuz kippt nach hinten weg, dass irritiert
@ Mathias dir fehlt die Übung schau dich mal im Netz unter Bryce um, da gibt es auch Profis
-
Hi Robbylein
also dein Heldengrab gefällt mir auch ganz gut! Zwar find ich das an manchen Stellen irgendwie a bissel verwaschen, aber das tut der Lichtstimmung keinen abbruch *g*
Und das mit dem Kreuz und de schräglage find ich - stört garnicht...zumal solche altn Gräber bestimmt nicht mehr grade stehen. Gibt sogar neue Gräber die nicht gepflegt werden einsacken und schräg daherwandlen
ZitatIch glaube mir Bryce bekommt man nicht so realistische Bilder hin, oder mir fehlt die Übung.
Naja, hinbekommen kanns mans eigentlich schon..nur find ich, das es in Bryce Aufwendiger/Zeitintensiver ist als in vue!
MfG
Psyquenzer -
also,
das kreuz steht schon 100 jahre dort und ist wirklich umgesackt. so war es auch gedacht. mit der "umgebung" für meine figuren stimme ich euch zu. da werde ich in zukunft dran arbeiten.
mit bryce habe ich vor knapp 2 jahren angefangen. die erfahrungen sind dort am besten. aber der reiz des neuen bei vue, daz u. poser .... na ja, ihr wisst schon. bryce hat viele potenzen, wenn man sich auskennt. die bilder können sehr realistisch wirken, da der einsatz von guten texturen ja unbegrenzt ist. aber ich finde auch, das man den himmel nicht immer in so einer passenden stimmung hinbekommt, wie man sie benötigt. obwohl ich viele athmosphären für bryce habe.
aber wie gesagt, dann weicht man eben auf andere programme aus. schön wäre eine unbegrenzte kompatibilität unter den einzelnen progs- so mit import und export in alle möglichen richtungen. aber das wird wohl immer ein wunsch der user bleiben.
gruß, robby. -
Das Bild mit dem Kreuz gefällt mir besonders gut...hat eine schöne Stimmung. Dass das Kreuz leicht nach hinten kippt gefällt mir persönlich sogar sehr gut.. sieht man real öfters mal
Die Poserlady ist auch hübsch geworden.. allerdings würde ich die eine oder andere stelle nochmal mit einem Weichzeichner nachziehen
-
- 19. September 2025, 11:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.