hallo zusammen
ich habe poser 3 heruntergeladen, aber ich verstehe es noch nicht so richtig...
könnt ihr mir ein paar tutorial links geben???
Mfg rammstein
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
hallo zusammen
ich habe poser 3 heruntergeladen, aber ich verstehe es noch nicht so richtig...
könnt ihr mir ein paar tutorial links geben???
Mfg rammstein
hallo Psyquenzer
danke für den Link- bin auch gerade ein Bisschen am übersetzen.
MfG rammstein
vieleicht ist hier auch noch was dabei http://www.schlabber.org/html/tut00.htm
hallo Dani
danke für den link
an alle, die noch einen Link hinzufügen, könntet ihr vielleicht eher deutsche links posten? ich bin ebe erst im 2. jahr englich[schue]
MfG rammstein
hi schau mal hier nach
das ist eine linksammlung von seiten die tuts anbieten (de + eng) vielleicht findest du was
hallo schnuffel1985
erstmal danke für den Link
ich habe mal eine Figur erstellt, mit einem tutorial, dass eigentlich für poser 4 ist.
MfG rammstein
@ rammstein ich kenne den genauen unterschied zwischen den versionen nicht, aber man kann auch einiges in Poser 5 erreichen, wenn man tuts für Poser4 hat, deswegen wundert mich das garnicht *lol*
du kannst ja ein bisschen sparen und dir dann das update auf Poser 5 leisten - so hab ich das gemacht
ja, dann spaar ich mal
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |