Verwendete(s) Programm(e): psp, poser, bryce, x-frog
auch mal wieder ein bild zeigen will. das kam nun so aus bryce raus, das einzige an postwork ist bisher der stempel von mir.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e): psp, poser, bryce, x-frog
auch mal wieder ein bild zeigen will. das kam nun so aus bryce raus, das einzige an postwork ist bisher der stempel von mir.
das bild ist toll geworden, besonders das gesicht im spiegel !! ein super effekt
wirklich eine tolle umsetzungd er berühmten szene !
Schönes Bild... nur kuckt die Stiefmutter eher überrascht als böse drein
stimmt der gesichtsausdruck ist nicht so böse
aber sonst.. tolle pose..
vielleicht wär nen bissl mehr licht nicht schlecht gewesen...
das mit dem spiegel is ne tolle idee..
greetz Rinoa
eine klasse idee und ich finde das toll
Also ich finds auch gut geworden! die wand und auch der boden sind dir hervorragend gelungen! aber das mit dem gesichtsausdruck
eher verdutzt wat da so ausm spiegel hängt *gg* da würd ich vielleicht nochma was machen.. aber ansonsten prima
MfG
Psyquenzer
jap, das gesicht guckt irgendwie etwas komisch, aber sonst ists dir gut gelungen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |