Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photo Impact
Hab auch mal einfach mit Poser und Photo Impact (PW) rumgespielt und das is dabei rausgekommen. Hoff euch gefällts
MfG
Psyquenzer
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photo Impact
Hab auch mal einfach mit Poser und Photo Impact (PW) rumgespielt und das is dabei rausgekommen. Hoff euch gefällts
MfG
Psyquenzer
Interessante Perspektive und interessantes outfit
So mit den Messerchen sieht die Lady gefährlich aus. Die Gesichtszüge sind auch sehr gut getroffen Gefällt mir
(jetzt war ich ein wenig irritiert, weil mir unter dem Thread die "Ähnlichen Themen" angezeigt werden. )
VG Maxime
Wirklich cool! Bloodrayne lässt grüssen!
doch hat was von bloodrayne, muss ich schon zugeben, aber sie war doch gruseliger
das bild ist dir sehr gut gelungen psy !!
toller gesichtsausdruck psy...
die perspektive ist ne dolle idee..
und auch das licht gefällt mir...
nur hätte ich den scarabeus farblich noch ein wenig verändert...
die textur von DAZ ist da nicht so doll gelungen..
aber soviel mühe gibt sich der verein nie bei texturen.. leider...
greetz Rinoa
perspektive gesichtsausdruck pose alles in meinen augen supi gelungen
Huhu und thx
hab mal ein kleines update gemacht.. hoff is nich schlechter gewordn *g*
erstens den scarabeus farblich geändert (is mir zu spät aufgefalln
)
dann war da noch dieses graubläuliche licht, das ich jetzt mehr ins rötliche verändert hab! und noch a bissel mehr sternenstrahln an den diamanten an den waffen.
MfG
Psyquenzer
zu hülf, die wird mich umbringen
scherz^^ schönes bild, mehr fällt mir gerade nicht ein^^
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |