Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce und Poser

Mal wieder was aus der Teufelsküche, dargestellt sind die vier apokalyptischen Reiter

• Hallo DevilsShadow,

warum hast Du das Bild unter Beginner Pics gepostet?
    Das Bild erinnert mich an den Film „Der Herr der Ringe“. Gut das ich nicht Frode bin. Es gibt nur zwei Dinge, die mir nicht so gut gefallen. Das eine ist der Hintergrund. Der erscheint mir ein bisschen zu leer. Da könnte noch was hin. Vielleicht eine unendliche Ebene in der gleichen Textur wie der Vordergrund? Ohne Hintergrund wirkt das Bild ein wenig „kurz“. Das zweite ist die Wolkenkugel auf der rechten Seite. Die Burg(ruine?) ist noch zu erkennen, aber der Rest nicht mehr. Auch wirken die Wolken so, als ob sie hinter den Reitern sind anderseits habe ich aber auch den Eindruck, dass die Textur die Reiter ein wenig verschluckt. Also, irgendwie gefällt mir die Wolkenkugel nicht so. Alles in allem ist das Bild gut gelungen.
    Das nächst Bild solltest Du mal unter Pics und nicht unter Beginner Pics posten. Wenn DJ anderer Meinung ist verschiebt er es schon. Ist mir auch schon passiert. :motz :D

Lg
    Mathias

• hallo, erstmal danke für eure kommentare =) antworte mal der reihe nach

Mathias warum unter beginners, tja, weil es vielleicht so perfekt is, wie ich es gerne wollte? ;) die leere ist beabsichtigt, laut legende bleibt da nix mehr, wo die
    durchgezogen sind, dass der rauch hinter den reitern is, soll so sein, wobei mir die wolke auch nicht ganz perfekt gelungen ist

@schuffel hoffe damit hab ich deine frage damit gleich mit beantwortet :)

nunmal meine gedanken zu dem bild, das spukt mir schon seit nem halben jahr im kopf rum und ich hab mehrere versuche unternommen, es auf den pc zu bekommen, das hier war in meinen augen der erste halbwegs gelungene versuch, da werden bestimmt noch einige folgen

achso, bringt das bild bitte nicht mit HdR in verbindung, ich mag die filme nämlich net ;)

MfG DevilsShadow

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

Einmal editiert, zuletzt von DevilsShadow ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.