Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser
hier mal was aus der ecke abstrakt, der bildtitel steht auf dem bild, is fürs hochladen zu lang. ich freu mich wie immer auf eure kommentare
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser
hier mal was aus der ecke abstrakt, der bildtitel steht auf dem bild, is fürs hochladen zu lang. ich freu mich wie immer auf eure kommentare
uhi klasse... sehr Interessant gemacht ...
Abstrakt ja, aber trotzdem cool!
Hallo DevilsShadow
Das Bild ist sehr gut. Auch der Titel passt dazu. Auch wenn ich erst mal nachschauen musste was „Captured“ bedeutet. *schäm*.
Ich hoffe mal, dass das Bild aus einer Inspiration heraus entstanden ist und nicht deinen aktuellen Gemütszustand beschreibt.
lg
Mathias
Hi DevilsShadow
ich muss sagen es gefällt :).. auch wenn ich net umbedingt der abstrakto bin hab aber auch grad mal was wirres gemacht
Die Formen sehn auch recht Intressant aus. Und das Licht un die Texturen
passen hervorragend find ich!
MfG
Psyquenzer
hui also ein klasse bild!! normalerweise ist abstrakt nicht gerade meine richtung, aber das ist schon toll
Hi!
Das Bild bzw. das kombinierte Objekt und auch die Farben der Szene gefallen mir gut! Was mich ein wenig stört, ist, daß das Objekt ziemlich oberhalb des Untergrundes "fliegt". Für meinen Geschmack, würde ein leichte Blickwinkelmodifizierung und ein Abstellen des Objekts auf dem Boden/ Wasser, die Szene wesentlich verbessern.
Grüße! Th.
interessantes gebilde ...wobei ich mir das in hochformat nur mit dem himmel im hintergrund auch sehr gut hätte vorstellen können
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |