Hallöchen!
Da ich meine Liebe zum Poser und Bryce wieder erlangt habe, habe ich wieder ein neues Pic für euch erstellt:
Daniel
P.S.: Nicht aufregen, dass die Tastatur keine Zeichen hat! :D;)
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hallöchen!
Da ich meine Liebe zum Poser und Bryce wieder erlangt habe, habe ich wieder ein neues Pic für euch erstellt:
Daniel
P.S.: Nicht aufregen, dass die Tastatur keine Zeichen hat! :D;)
steht der Computer auf dem Fussboden?
scheint so und der Monitor gibt so eine Dosis an tödlicher Strahlung ab, daß es den Nutzer hinten umgehauen hat!
Könnte auch sein, daß er diese zierlichen Tasten des Keyboards mit dem Quadratlatschen bedienen muß ??
ZitatOriginal von nazgul
scheint so und der Monitor gibt so eine Dosis an tödlicher Strahlung ab, daß es den Nutzer hinten umgehauen hat!
Könnte auch sein, daß er diese zierlichen Tasten des Keyboards mit dem Quadratlatschen bedienen muß ??
*grins*...
GENAU!
Daniel
der monitor ist ok die tasten auch ,auch wenn sie keine zahlen und Buchstaben...haben.....jedoch... das.. er ..sie ..es... neeeeee da musst wohl noch ein bissel üben ;D
Hey Daniel, daß laß mal bloß sein auf dem Keyboard rumzulatschen, spätestens nach dem 3.ten ist dann
Taschengeld für die nächsten 3 Jahre Essig
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |