Lass das Männchen in dir tanzen...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Sorry,


    das wird so nix... Es bringt nichts irgendwelche Objekte
    zu nehmen, in einen Sack zu geben, zu rütteln, das ganze
    Gemisch dann auszuschütten und zu schauen was da rauskommt..


    Nimms mir nicht übel aber so sehen die meisten "Werke" aus.


    Mit dem hier kann ich überhaupt nix anfangen, weder mit dem
    "tuffigen" Hintergrund, noch damit daß dieser Aushilfspinocchio mit Sicherheit nach der Aktion reif
    für den Müll ist....


    Also da empfand ich pers. das Bild mit dem PC als einen echten Fortschritt gegenüber dem Rest, aber mit dem hier
    biste wieder "zurück in die Steinzeit"...


    Ich habe mir lange überlegt, ob ich Dir so etwas posten soll, wg. des Alters, aber das ist irrelevant, Du stellst
    hier Bilder zur Kritik, Du wartest auf Kritik, ich denke dann sollst Du auch welche erhalten, ob gute oder nicht!


    Dire-Wolf

  • hallo Daniel,


    ja das stimmt leider was Dire hier geschrieben hat, auch ich habe sehr oft Rücksicht auf Dein Alter genommen aber ich denke es bringt nix Deine Bilder oder was auch immer das sein soll, schön zu reden.


    Wenn Du wirklich mal erfolg mit Deinen Bildern haben willst, mußt Du schon ein bißchen mehr auf die Beine stellen als ein "Männchen"


    Du hast doch schon bei einem Contest mitgemacht und willst doch in Zukunft auch mal einen gewinnen, los streng Dich ein bißchen mehr an.


    Zeig uns mal was in Dir steckt ;D


    Gruß Wizard