under a violet moon

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nickel.

• Verwendete(s) Programm(e):bryce, poser

Hallo und grüße

Habe nach langer Zeit mal wieder ein Bild fertig....
    Hab' son bischen mit poser rumgespielt und musste aber schnell feststellen wo meine Grenzen liegen.
    Kleidung und texturen machen da noch ganz schön trouble.
    Habe dann die einzelnen probs in Bryce zusammengesetzt einen sky entworfen naja und da is`ses ..;)

bis dann

• psy hat recht, die stimmen nicht so ganz. außerdem der mantel, ich frag mich,was da für ein wind herrscht, der mantel unten schwingt nach hinten, die ärmel nach vorne und das feuer steht still. außerdem ist das frontteil der hüftbekleidung in die beine gerutscht, solltest du vielleicht noch etwas nach vorn ziehen.

• Hi

Finde das bei deinem Bild eine Gute atmosphähre aufkommt

Ich bin zwar noch nicht so der Held mit Bryce aber vieleicht würde ein Dunstnebel am Boden das ganze noch ein tick interresanter machen

Gruss Nickel

ach ja kann es sein das Du Musik von Blackmores´Night hast
    giebt da ein Track der so heisst wie dein Bildtitel :P

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.