Verwendete(s) Programm(e): Blender , (Terragen für Hintergrund)
Skelett-, Lungen- und Augen- Mesh (untexturiert!) sind ursprünlich freebies, die ich angepasst habe. Texturiert hab ich alles selbst ( ok, Augen- und Zahntextur sind Bilder aus dem Internet ). Ich krieg im Moment keine anständige Szene hin, deshalb präsentier ich den Kerl mal "pur".
mfg, gwen

Zombie-Alarm...
-
- Final
- Gwendolan
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
-
-
Sooo, ich hab den ruhelosen Toten nun doch noch eine kleine Krypta gebastelt, in der sie probeweise herumspuken dürfen. Mit Texturierung+Lichtstimmung der Krypta bin ich nicht restlos zufrieden... Wenn ich Licht-Schatten übers raytracing laufen lasse stürzt mir leider regelmässig der Computer ab.
-
öh igitt, der sieht aber wirklich ekelig aus - ein klasse zombie also
-
hi Gwendolan
na pfuideviel
der ist dir aber schon recht gut gelungen!
die szenen, die du jetzt noch drumrum gebastelt hast sind
von der lichtstimmung eigentlich ganz gut find ich.beim ersten bild muss ich aber sagen, das mir das grüne
an dem "sarg" da stört oda so. find das passt nich so ganz.
vielleicht nur geschmackssache;)MfG
Psyquenzer -
Eklig, abstossend, wiederlich? Dann ist der Zombie wohl einigermassen gelungen.
@psy: Hast recht, ist etwas eigenartig, dass das Moos nur auf dem Sarg wächst und nicht auch auf dem Boden... Ich änder die Szene aber nicht mehr, gibt noch verschiedenste Szenen, in welchen ich den Zombie einsetzen kann (als nächstes soll er sich direkt aus der Erde buddeln).
hab jetzt noch einen Fehler bemerkt: Die Texturen der Augen und Zähne sind bei den "in Szene" gesetzten Zombies arg verfärbt worden. Das muss passiert sein, als ich die verschiedenen Meshes zu einem Objekt verbunden habe, um die Armatures einzufügen. Ich habe das jetzt noch mit UV-texturing überarbeitet und ...
-
Na immerhin hat der Zombie spaß, der lacht ja von einem abgefaulten ohr zum anderen *lol*
-
LOL, du wirst es nicht glauben, aber ich hatte tatsächlich mal noch das linke Ohr dran... Das muss irgendwann während des zusammenbauens der Einzelteile abgefault sein!
-
- 19. September 2025, 08:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.