Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
    Hallo Ihr Lieben
    Hier ein neues Bild von mir. Wie gehabt. Für Kritik bin ich sehr empfänglich. Nur habt Geduld.
    Küßchen aus Berlin
    Brita

• Hallo Brita,

das sieht doch schon ganz gut aus. Nur die Größenverhältnisse solltest Du noch mal überdenken. Der Leuchtturm kommt mir sehr klein vor im Verhältnis zum Schiff und auch der Eingang (?) zum Leuchtturm ist zur Gesamtgröße etwas überdimensioniert. Das Schiff noch etwas „versenken“ und die Licht an Bord etwas abdunkeln. Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe es ist ausreichend. :D:D
    Als Verbesserungsvorschlag: Es müsste im Download Bereich ein Tut geben über die Erzeugung von schäumenden Wellen am Ufer. Das Tut ist sehr gut und könnte bei deinem Bild bestimmt gut verwendet werden.

lg
    Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.