so hier mal mein alller aller aller erster versuch...
wie gesagt habe bis jetzt noch keine ahnung gemacht und dies durch rumprobieren geschaffen....
finde die pixel nochwas groß und muss mcih ncoh ein bissle bei den optionen zu recht finden ist aba nciht ganz leicht weil es in englisch ist daher nochwas schwieriger für mich nunja ....nehme gerne kritik entgegen (weiss ist nix spektakuläres
Najajajajaja
-
- Final
- C3R4N0
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
-
-
öhm also war das bild net zuende gerendert?
weil unten ist es noch pixelig
den berg kannste doch nach unten bringen aufs wasser wenn du bei dem objekt nen pfeil siehst der nach unten zeigt draufklickst aber wie ich sehe haste lattice genommen
drück mal auf terrain da bekommste nen anständigen berghoffe du verstehst meine sätze
-
jo thx scheinte so aba das dauert immer so lange naja ka und irgendwie hat er dann abgerochen habe es nochmal überarbeitet ...bin irgendwie immernoch etwas enttäuscht aba fuern anfang
-
für den anfang ist das doch net schlecht ich bin auch kein genie das kannste unter www.swishers-gallery.de dann unter monrail sehen
und ich merke du lernst schnell -
Tja, was soll man dazu schreiben
Spiele einfach mit dem Programm rum, das wird schon
Ein Tip für später : erstelle Dir eigene Texturen usw.; man sieht irgendwann, daß die Bilder mit Bryce gemacht wurden...
Viel Spass - 3DC.
-
Hallo Cerano,
nicht verzagen das wird schon noch, immer fleißig weiter üben
bei Problemen helfen wir gern weiter.
Gruß Wizard
-
zwei, drei Jahre jeden Tag 6 Stunden..dann wird das schon..Nein, im Ernst unsere Bilder sahen am Anfang alle nicht besser aus.
-
- 12. Juli 2025, 06:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.