Irrtum?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue4, PSP8

Hallo Ihr Lieben
    wieder einmal ein Bild von mir. Eine typische Verkennung der Situation. Erst wollte ich das Bild "Rettung naht" nennen. Aber ich war mir nicht sicher, ob das mit dem Hochladen geht.
    Ich habe an dem Bild fast eine Woche gesessen. Nicht, weil es so schwierig war, sondern mir fehlte dauernd etwas.
    Wie gehabt, Kritik wird dankend entgegengenommen.
    Küßchen aus Berlin
    Brita

• der kleine ist ja goldig ....ein wenig mehr bepflanzung im hintergrund wäre nicht schlecht gewesen der hintergrund wirkt noch etwas kahl ;)
    auch geht das röckchen vorn durch die beine der kleinen entweder lieber eine hose anziehen oder ein bissi postwörkeln ...ansonsten ist das schon sehr schön

• Hallo Ihr Lieben
    Ich danke Euch für die Kritik. Ok, ich werde mich morgen gleich noch einmal dransetzen. Habe zum Glück alles aufgehoben.
    Also, Berge, das Mädchen und ein wenig mehr grün.
    Küßchen aus Berlin
    Brita

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.