Übung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue4 - Poser5
    Hallo Ihr Lieben
    habe das Bild endlich fertig, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Einen neuen Namen hat es auch. Der Kleine übt ja noch, so wie ich.
    Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
    Küßchen aus Berlin
    Brita

• *grins* der kleine Drache ist ja niedlich :)
    Hat eine süsse Stimmung dein Bild.

Vielleicht ein paar Grasbüschel vor den Baum ? Damit der Stamm nicht wie in die Erde gesteckt aussieht :)

Und irgendwie hmm.. ich kanns jetzt schlecht erklären wieso.. aber das Pferd sieht etwas seltsam aus.. möglicherweise liegts an den Schatten ? Kann ich jetzt nicht bestimmt sagen. Wirkt halt nur bis zur hälfte seltsam grau ?!

Möglicherweise würden sich noch ein paar Büsche im Hintergrund gut machen.. muss aber nicht zwingend sein.. auch ein etwas leereres Bild kann seine Reize haben :)

• jepp, sieht niedlich aus dein bild, mit dem schatten schliese ich mich wonni an, die linke hand hängt auch in der schwebe, vielleicht kannste ja mit pw die übergänge machen, im gesammten gefällt mir dein pic recht gut :top.... kriegt drachen-wenne nu konkurenz? wurde auch mal zeit :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.