Mein zweites : Subwar

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manwe.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce

Hier ist mein zweites Bild. Als ich am Sonntag erstmals Star Wars sah hat es mich angetan. Hier habe ich mal probiert eine Unterwasserwelt zu erstellen mit zwei futuristischen U-Booten, wo das eine das andere beschießt. :D
    Ist mir zwar noch nicht so gelungen, aber über Kritik und Tips freue ich mich.

• Für den Anfang ist's sowieso gut, aber ich kritisier jetzt doch mal rum, damit du dich drüber freuen kannst. :D Die Unterwasserlandschaft find ich ganz ok. Das Wasser sieht auch schonmal ganz gut aus.
    Das U-boot-Ding (wenns denn eins ist) würde ich halt schon noch etwas detaillierter modeln (immerhin ists hier ja sozusagen das "Hauptmotiv"!)... So ist ja kaum mehr erkennbar als Ansätze eines Designs.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.