Moin Moin

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dela.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser

Ich hab mal meine Festplatte umgegraben und dieses schicke Klohäuschen gefunden, das ich mal vor längerer Zeit angemalt habe. Damit wollte ich unbedingt nochmal ein Bild machen.
    Vielleicht gefällt es euch ja.
    LG,
    Lilola :rolleyes2:

• da bin ich doch froh, dass ich ein badezimmer habe.

ansonsten, an den texturen würde ich noch etwas arbeiten, es sieht alles so glatt aus. auch die baumvielfalt im hintergrund würde ich mehr ergänzen, die sind so gleich - in reih und glied. du könntest auch nochmal die ausrichtung der objekte auf der standfläche prüfen, bei den bäumen sieht es so aus, als hingen die wurzeln in der luft, das eine brett versinkt etwas im boden, das andere schwebt etwas. auch der mann scheint etwas in den boden gesackt zu sein. die hecke finde ich gut gelungen und auch das morgenrot.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.