Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D, Photoshop
Joa, eben nen Wallpaper erstellt. Das Grundobjekt aus C4D war blau, nun seht das ergebnis an^^
Ich finde schon noch ein Objekt, wo man das als Textur verwenden kann^^
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D, Photoshop
Joa, eben nen Wallpaper erstellt. Das Grundobjekt aus C4D war blau, nun seht das ergebnis an^^
Ich finde schon noch ein Objekt, wo man das als Textur verwenden kann^^
Cool. Hab mich auch neuerdings ins Abstrakte Gebiet vorgewagt (Respektive: Brauchte ein neues Wallpaper. ).
Ich könnt dein Teil zwar nie als Wallpaper haben (viel zu unruhig), aber es hat jedenfalls was.
ich würde es sturm nennen.
Was für ein Inferno. Stellt Euch das in Raumhöhe mal 5meter Wand vor. Uärgs. Das geht ab. Da krieg ich keinen Kaffe mehr runter.
Hui - als Wallpaper etwas heftig Hat aber was!
Erinnert mich irgendwie an eine Visualisierung in einem Mediaplayer - wenn man etwas "krasse Musik" spielt
"Dante´s Sprung"
Das meinte ich mit 2.5mx4m groß - eben Wallpapergröße;-)
Dante entkommt seinem Inferno.
Superstoff. Hoffe, Reanimator ist nicht sauer, dass ich n Screenshot eingebaut habe:-/
(Jo, wo isses denn?)
Ah, da. Achtung jetzt kommt ein Kartong.
*rofl*
Hi Reanimator.
Habe meinen Duden verlegt. Aber den Grinsemann finde ich nett.
Tschau
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |